Über Ilias

Ilias Lüke

Hier auf der About Me Page zeige ich dir mehr über mein Leben. Ich heiße Ilias Lüke.

In den sozialen Medien findest du mich, der über meine Brettspiele schreibt, und in den Nachrichten zu den Videospielen mache ich meine eigenen Videos über mein Lieblingsspiel - Warhammer 40k. Ich liebe das Spiel und ich unterhalte mich gerne mit Spielern auf der ganzen Welt darüber, wie sie gerne spielen, ich habe viele meiner eigenen Spiele gemacht, aber ich war schon immer fasziniert von Kartenspielen, als Kind liebte ich Dungeons und Dragons und wurde nie müde, es zu spielen.

Die Blogs sind eine große Hilfe für mich, weil ich viel Freizeit habe und so kann ich so viel schreiben, wie ich will, über Kartenspiele und andere interessante Themen, ich habe den Blog mit einem Beitrag über die Geschichte der Spiele gestartet, ich bin ständig an allen Dingen interessiert und manchmal denke ich sogar an meine zukünftige Karriere und wo ich gerne arbeiten möchte.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich es liebe, Kartenspiele zu entwerfen, zu spielen und über sie zu sprechen, besonders Magie und Kriegshammer, und ich muss sagen, dass ich so glücklich war, als ich hörte, dass ich in die Liste aufgenommen werden konnte.... Ich bin seit Mitte der 90er Jahre ein Spieler und spiele jedes Spiel, das von Magie bis Siedler von Catan, von Dominion bis Dominion: Das Brettspiel verfügbar ist, ebenso wie die Klassiker und einige der neueren Veröffentlichungen, wie Dominion (natürlich) und Siedler von Catan.

Wenn Sie noch nicht mit meinen Sachen vertraut sind, ich bin ein langjähriger Nutzer von Handyspielen und möchte immer mehr und besser spielen, wenn Sie sich für Spiele interessieren, aber noch nicht auf der mobilen Plattform vorgestellt wurden, dann sind Sie hier genau richtig, um mehr über Spiele wie Carcassonne, Zug um Zug, Zug um Zug: China, Carcassonne: Heroes of Might and Magic oder eines der anderen Spiele, die ich Ihnen empfohlen habe, zu erfahren.

Und jetzt viel Spaß.

Euer Ilias