Pokémon, aber welches?

Ilias Lüke

"Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch nie eine Kopie gesehen habe", aber man braucht für jedes Spiel ein Kartendeck und aus gutem Grund sind sie alle unterschiedlich, also gehe ich einfach zu dem, was mir gefällt: Als ich in der Schule war, gab es eine Klasse namens "Games, Strategy and Philosophy", und ich habe viel gelernt, das Hauptziel der Klasse war es zu verstehen, wie Spielsysteme funktionieren und warum wir sie benutzen und wie der Designer dieser Systeme das Spiel selbst beeinflusst.

"Es ist nicht so, dass ich keinen von ihnen mag, aber welcher ist der lustigste zum Spielen?" Und ich enttäusche nie, ich mag sie alle, aber der lustigste ist, Nekketsu zu spielen... Im Vergleich mit Xxl Kartenspiel kann es dadurch merklich effektiver sein. . Ich habe vor etwa 6 Jahren angefangen, Nekketsu zu spielen und es gefällt mir sehr gut.... Und in den letzten 6 Jahren habe ich an einem Buch über das Spiel gearbeitet, das im nächsten Jahr veröffentlicht wird... Was kannst du mit Kartenspiele machen? . Sehen Sie ferner den Kartenspiele Erfahrung Erfahrungsbericht an. Es ist eine interessante Geschichte und ich hoffe, dass es dir gefallen wird!