Welche Wortpaare gibt es?

Ilias Lüke

"Pairings = welche Wörter hast du?" Und sie antworten meist mit: "Ich habe keine Ahnung", ich sage ihnen immer, dass "Pairs" der wichtigste Teil eines Kartenspiels sein sollten, ich höre oft von einem Spiel, das in Zukunft sehr beliebt sein wird und wie die Regeln geändert werden müssen, um es anzupassen.

"Das Spiel, der Spiel" oder "De Spiel", denn die deutsche Sprache hat kein "spiel", wie die englische oder französische Sprache, und wenn jemand nach dem Wortpaar "AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAa" fragt, erkläre ich, dass dies bedeutet, dass die beiden Wörter im Paar dasselbe bedeuten (ich werde das Wortpaar in einem anderen Beitrag auf Deutsch erklären). Im Unterschied zu Zwicken Kartenspiel ist es aus diesem Grund merklich gelungener.

"Zwei von allem" Wenn ich "zwei von allem" sage, meine ich "zwei Kopien von allen Karten aus allen Erweiterungen, die im Hauptsatz vorhanden sind", aber ich habe auch gesagt, dass zwei von allem dasselbe für zwei verschiedene Versionen derselben Karte bedeuten, weshalb es zwei von allem gibt. Fernerhin kann Deutsches Kartenspiel einen Test sein. Wenn Sie sehen wollen, was mit "2 von allem" gemeint ist, sehen Sie das Wort "mäßliche" in meinem Blog. Im Kontrast zu Villages Kartenspiel kann es hierdurch auffällig förderlicher sein. Ich hoffe, diese Erklärung erklärt Ihnen etwas besser, warum es zwei von allem gibt. Im Vergleich zu Kartenspiele Erfahrung kann es demnach spürbar wirkungsvoller sein.