YuGiOh: Kann man während der Battlephase des Gegners Schnellzauberkarten einsetzen?

Ilias Lüke

"Ja, ja, ja, das kannst du, aber in diesem Fall musst du deine Zauberkarte aus deiner Hand als Zauberkarte ausspielen, aber du musst deine Zauberkarten mischen und sie dann anstelle ihrer aktuellen Positionen auf die Zauber- und Fallenkartenzone legen.... Das ist alles, für den Moment.. Gleichwohl wird Anime Kartenspiel einen Anlauf sein. . Wenn dein Gegner einen Angriff oder etwas anderes spielt, ziehst du eine Karte aus der Zauber- und Fallenzone, aber am Ende werden sie auf den Friedhof geworfen.. Genau das differenziert diesen Artikel deutlich von anderen Artikeln wie bspw. Trex Kartenspiel. . Im Gegensatz zu Skyo Kartenspiel kann es dabei spürbar angebrachter sein. " So kannst du versuchen, etwas aus dem Angriff deines Gegners oder etwas anderes herauszuholen.

"Ja, du kannst jede beliebige Karte verwenden, solange du sie findest, aber die Karten sind etwas teuer und einige der neueren Karten sind sogar nicht legal, aber es gibt einige Karten, die ich in der Kampfphase deines Gegners für gut halte" Mein Hauptziel ist es, Leuten zu helfen, die ein gutes Deck kaufen wollen.

"Nur am Ende der Kampfphase", aber einige Leute wollen am Ende des Zuges Zauberkarten verwenden, wie ich es tue, und was ich mit Zauberkarten meine, sind Karten wie Synchrobeschwörung, Pendelbeschwörung, Xyz-Beschwörung, Extra-Deck-Beschwörung oder jede andere Karte, die sich auf dem Friedhof befindet oder gemischt wird... Dies mag durchaus eindrücklich sein, vergleicht man es mit Kartenspiele. . Deshalb schreibe ich in diesem Blog über Zauberkarten.... Nun schauen wir uns einige der Grundregeln von YuGiOh an und was ist anders in Bezug auf Zauberkarten?

"Nein!" Ich weiß, dass Kartenspiele keine Zauberkarten haben, aber ich will meinem Publikum nicht sagen, dass ich ihnen im Duell nicht helfen werde, ich will mein Publikum nicht verlieren, ich kann die Wahrheit sagen, sobald ich hörte, dass es so etwas im YuGiOh Online-Kartenspiel gibt, war ich sehr aufgeregt und dachte, dass es Spaß machen würde, das Spiel dazu zu bringen, eine neue Strategie von mir zu lernen, etwas Neues und Innovatives.